Über Uns

Hallo, wir sind Marjan und Steffen…

… und Beautiful in White ist unser absolutes Herzensprojekt, welches während der Vorbereitungen unserer eigenen Hochzeit im Mai 2018 entstanden ist!

Schon während der Planung wurde uns immer mehr bewusst, dass wir uns nicht nur in uns selbst, sondern auch in das Thema Hochzeit verliebt haben!

Unsere kreativen Ideen wollten wir natürlich anderen Brautpaaren nicht vorenthalten und somit entstand die Idee des eigenen Weddingshops.

Wir beide lieben es, gemeinsam kreativ zu sein und uns gegenseitig zu ergänzen. Oftmals sitzen wir stundenlang nebeneinander vorm Rechner und tüfteln für Euch neue Ideen aus. Dank Marjans Detailverliebtheit findet ihr auf unserer Seite immer das besondere Etwas für eure persönliche Traumhochzeit. Dabei entwirft Steffen als gelernter Grafikdesigner alle unsere Designs selbst und hilft Marjan dabei ihre Ideen umzusetzen. Als Organisationstalent sorgt Marjan zudem dafür, dass alles reibungslos funktioniert und Steffen kümmert sich um unsere Internetseite und dass Eure Pakete rechtzeitig ankommen.

In unserem Onlineshop findet Ihr alles, was das Braut- und Bräutigamherz höherschlagen lässt, mit viel Liebe von uns für Euch entworfen und handgemacht! Zielgruppe sind dabei kreative Brautpaare, Trauzeugen, Gäste sowie alle anderen, die auf der Suche nach außergewöhnlichen und individuellen Ideen sind, die den schönsten Tag des Lebens noch schöner machen. In jedem einzelnen Produkt in unserem Shop steckt vom Design bis hin zur Verpackung ganz viel Liebe und Leidenschaft drin und wir hoffen, dass Euch alles genauso gut gefällt wie uns.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Stöbern!

Marjan und Steffen




X